DieMarke8 wünscht allen ein frohes neues Jahr.

 

Wir haben es in den letzten Monaten bereits an vielen Stellen verkündet und nun ist es soweit. Wir sind jetzt DieMarke8. Unser Aufgabenbereich hat sich insofern verändert, dass wir uns noch gezielter auf den vertrieblichen Ansatz unserer Tätigkeit konzentrieren und in diesem Zuge den digitalen Bereich weiter erschließen werden. Unsere neue Website ist in einer ersten Version bereits fertiggestellt und wird im Laufe der kommenden Wochen stetig ergänzt. Auf dieser werden wir regelmäßig Neuigkeiten zu unserem Schaffen posten und ergänzend dazu Erfahrungsberichte von Netzwerkveranstaltungen, vertriebliche Impulse, sowie den einen oder anderen allgemeinen Kommentar zu Dingen die uns bewegen. Selbstverständlich finden sich dort ebenfalls Proben unserer Arbeit, ein Überblick unserer Leistungen und Wissenswertes zu Grafik, Druck, Vertrieb und Co.

Im Jahr 2017 haben wir davon abgesehen noch Weiteres geplant. Es wird unter anderem erneut eine Veranstaltung zum Thema „Business Model Canvas“ geben, die wir, wie bei den vergangenen Veranstaltungen, mit unseren bewährten Partnern aus dem „Team Canvas“ durchführen werden. Dazu kommen zahlreiche Aktivitäten im Zuge unserer Mitgliedschaft im Unternehmernetzwerk M-Point. Das in den letzten beiden Jahren von Andreas moderierte Unternehmerfrühstück der XING Gruppe Hamburg werden wir in diesem Jahr nicht fortführen, basteln aber bereits an einem neuen Format. Apropos XING! Hier warten in 2017 ebenfalls wieder viele Locations und Veranstaltungsformate, die wir im Zuge unserer Netzwerkaktivitäten ausprobieren werden und natürlich zahlreiche bewährte Veranstaltungen, von der Poker Challenge bis zu Unternehmerstammtischen, die wir auch in diesem Jahr nicht missen möchten. Seit dem 01.01.2017 haben wir uns zudem ein Fach in der „Winebank“ angemietet und freuen uns im Zuge dessen auf inspirierende Begegnungen, in einer optisch und thematisch ansprechenden Location.

Zusammengefasst wird es eine Menge Möglichkeiten geben, sich zu begegnen und das eine oder andere Projekt zusammen durchzuführen.
Lassen Sie uns in diesem Sinne gemeinsam ein großartiges Jahr 2017 erleben.

 

Wir freuen uns auf Sie.

Ihr Team von DieMarke8

2017-01-19T14:06:18+00:004. Januar 2017|

Leave A Comment