Digitale Pfade – Die Unternehmenswebseite nach vorne bringen
Wir kümmern uns um den Internetauftritt unserer Kunden. Dazu gehören im ersten Schritt die Erstellung und das Design einer Unternehmenswebseite. Da bei uns das Thema Vertrieb themenübergreifend im Vordergrund steht, machen wir auch bei der Unternehmenswebseite keine Ausnahme und haben immer die vertrieblichen Aspekte einer Homepage im Fokus. Die optimale Gestaltung, damit Besucher der neuen Website diese als übersichtlich und adaptiv empfinden, gehören genau so dazu, wie das richtige Website Layout, damit die Zielgruppen unseres Kunden sich von der Unternehmenswebseite angesprochen fühlen und zielgenau zu einer Kontaktaufnahme geführt werden. Des Weiteren betreuen wir die zielgerichtete Präsenz auf Social Media Plattformen wie Facebook, Google oder XING. Damit ist unser Werk aber noch nicht verrichtet. Um unsere Kunden, beziehungsweise die Unternehmenswebseite sowie Produkte auffindbar zu machen, bieten wir Online Marketing an.
Die von uns durchgeführten Maßnahmen gehen dabei über SEO und SEA, bis hin zu Targeting und Re-Targeting Kampagnen. Hierbei richten wir uns auch an kleinere Unternehmen, die nur begrenzte Aktivitäten in diesem Bereich betreiben möchten und bieten diesen entsprechende Maßnahmen im gewünschten Umfang an. Ergänzend zu unseren Aktivitäten in der digitalen Welt, sind wir als Produktionsagentur im Druckbereich tätig. Zusätzlich flankieren wir unsere Produkte durch vertriebsunterstützende Maßnahmen, wie telefonische Akquise oder die Erstellung von Vertriebsmaterialien.
Fragen und Antworten Digitale Pfade
Was ist responsive Design?
In vielen Bereichen werden Homepages inzwischen öfter über...
Hat ein Video einen Effekt für die Auffindbarkeit bei Google?
Google „belohnt“ heute massiv die Verwendung von Filmen auf der eigenen Homepage...
Reicht es die richtigen Keywords auf der eigenen Homepage zu platzieren, damit die gewünschte Platzierung bei Google erreicht wird?
Nein das reicht nicht. Es erfordert eine immerwährende sinnvolle Bearbeitung...
Macht es Sinn bei allen social media Plattformen ein Firmenprofil zu betreiben?
Jedes Portal hat seine Vorzüge und spricht bestimmte Zielgruppen an. Es gilt herauszufinden, welche Personen...
Wie oft sollte ich auf social media Plattformen und auf meiner Homepage etwas Neues posten?
Die Antwort auf diese Frage hängt stark vom angesprochenen Klientel ab. Tasten Sie...
Wo liegt der Vorteil einer digitalen Präsentation (digitaler „Flyer“)?
Für den aus der Akquise resultierenden Versand von Informationen...
Lohnt es sich für kleine Unternehmen Suchmaschinenoptimierung zu betreiben?
Es gibt zahlreiche sinnvolle Maßnahmen die man als kleineres...
Get Social