Eine für alle!

Viele Mitarbeiter an vielen verschiedenen Orten machen es nicht gerade leicht, die aktuellen Ereignisse, die sich in und um das Unternehmen herum abspielen allen Beteiligten zukommen zu lassen und dafür zu sorgen, dass alle Mitarbeiter über Relevantes informiert werden. Seit längerer Zeit gab es bei der Lebenshilfe Soltau dafür eine Mitarbeiterzeitschrift, die unter Projektleitung des Geschäftsführers erstellt wurde und dann, zwar inhaltlich spannend, aber nicht professionell gestaltet, bis in die Peripherie der Lebenshilfe verteilt wurde.

Diese Mitarbeiterinformation sollte auf ein professionelleres und optisch ansprechenderes Niveau gehoben werden, ohne dabei den persönlichen Charakter zu verlieren. Wir erstellten ein neues Layout und unterstützten bei der Zusammenstellung und Korrektur der jeweiligen Artikel. Eine dankbare Aufgabe, da es an spannenden Themen in diesem Bereich wirklich nicht mangelt.

2017-01-19T13:40:06+00:00

Leave A Comment