Best of both worlds

Der Coach mit Hut ist seit einigen Jahren mit seiner Beratungsdienstleistung aktiv und hatte bereits eine präsentable Homepage, welche sein aktuelles Leistungsspektrum jedoch inzwischen nicht mehr abbildete und einige technische Veränderungen vertragen konnte.

Es ging nun darum, die neuen Inhalte mit einigen der bereits bestehenden Inhalte zu verbinden und das Ganze an sein neues Portfolio anzupassen. Einige der auf der bisherigen Seite bestehenden grafischen Elemente sollten erhalten bleiben, andere mussten unbedingt verschwinden. Die Problematik bestand insbesondere darin, die aktuelle Positionierung nicht zu verwischen und trotzdem das Beste aus beiden Welten, nämlich der neuen und der alten Homepage zu präsentieren.

Noch dazu kam ein vollkommen neuer Fokus.

Das Podcasting. Dieses Element durfte natürlich ebenfalls nicht zu kurz kommen.

Fotos von Jan Schmiedel by Fotostudio snapshotz

2017-01-19T13:39:15+00:00

Leave A Comment