Wann ist es sinnvoll dem eigenen Unternehmensauftritt eine neue Optik zu verpassen?2017-01-19T11:04:18+00:00

Project Description

Wann ist es sinnvoll dem eigenen Unternehmensauftritt eine neue Optik zu verpassen?

Es ist für viele Unternehmen wichtig, einen zeitgemäßen Auftritt zu präsentieren, da sich potentielle Kunden in nur wenigen Sekunden einen ersten Eindruck verschaffen.

Wirkt der Auftritt dann verstaubt oder nicht up to date, so wirft das oftmals ein schlechtes Licht auf das Unternehmen und der ein oder andere Interessent wendet sich der Konkurrenz zu, weil er ihr mehr Professionalität unterstellt. Eine zeitliche Faustformel gibt es nicht, aber alle paar Jahre zwingen uns zumindest im digitalen Bereich technische Neuerungen dazu, etwas anzupassen und zu optimieren.

Leave A Comment