Macht es Sinn bei allen social media Plattformen ein Firmenprofil zu betreiben?2017-01-19T10:49:40+00:00

Project Description

Macht es Sinn bei allen social media Plattformen ein Firmenprofil zu betreiben?

Jedes Portal hat seine Vorzüge und spricht bestimmte Zielgruppen an. Es gilt herauszufinden, welche Personen erreicht werden sollen. Zum Beispiel kommt man nach unserer Erfahrung als Unternehmen in Deutschland an XING nicht vorbei, ein Firmenkonto dort ist aktuell jedoch eher sekundär. Google+ ist als Netzwerk insofern wichtig, dass Google, Google liebt. Um die eigenen Botschaften in die Welt hinauszutragen, bietet sich Google+ somit an. Für die persönliche Kontaktpflege ist es nach unserer Erfahrung eher zu vernachlässigen. Diese Beispiele zeigen wie vielfältig die Betrachtung der zahlreichen Netzwerke ist.

Hier können Sie ein Google Business Konto anlegen

Hier kommen Sie auf die Seite von Xing um eine Unternehmensseite anzulegen

Leave A Comment