Content Marketing durch bewegte Bilder

Video Impulse bei M8. Für Ihr Content Marketing.
Regie Henrik Peschel
Videos sind emotional, Videos sind zeitgemäß und Videos vermitteln Botschaften so schnell wie kein anderes Medium. Damit sind Videos Content Marketing pur. Doch vor allem: bereits über die Hälfte aller Deutschen sieht mit Begeisterung täglich Online-Videos und es werden immer mehr.
Firmen nutzen Filme, um für Dienstleistungen zu werben, Kunden mit spannenden Video-Newslettern an sich zu binden oder um neue Mitarbeiter zu finden (Recruiting-Video in Social Media-Kanälen).
Um ihnen einen Einstieg in das Medium zu eröffnen, garantiert Die Marke 8 eine besonders unkomplizierte Produktion.
Bei vielen Projekten können wir bereits innerhalb von 48 Stunden ein Topergebnis liefern, ohne dass für unsere Kunden dabei Stress entsteht. Sie wünschen sich heute einen Film und schon 2 Tage später kann er online gehen. Oft reichen 15 Minuten für ein vorbereitendes Telefonat, ein paar Stunden bei Ihnen vor Ort für Abstimmung und Dreh – und schon schneiden wir Ihnen Ihr persönliches Video. Erreichen sie ganz neue Kunden mit einem wirkungsvollen Filmerlebnis. Nutzen Sie zeitgemäßes Content Marketing.
Einsatzgebiete sind Imagefilme, Eventvideos, Recruitingfilme, sowie Produkt- und Erklärvideos.
Werbefilm recolution.de
Regie Henrik Peschel
Fragen und Antworten Bewegte Bilder

Ist eine Videoproduktion nicht sehr zeitaufwendig?
Im Gegenteil. Struktur hat für uns oberste Priorität. Nach dem Drehbuch, in dem wir ermitteln, was der Film erzählen soll, kommt die Produktion vor Ort oder im Studio und schließlich Schnitt, Vertonung und Abnahme durch sie...

Kann ich nicht selbst ein professionelles Video erstellen?
Ich habe doch ein Smartphone, das kann auch Videos machen...

Kann ich meinen USP in einem Video gezielt rüberbringen?
Kann man den USP (Alleinstellungsmerkmal der Firma) im Film darstellen? - Ja, und das folgt einem uralten „Gesetz“, der Art und Weise, wie Menschen seit circa 5000 Jahren Geschichten erzählen...

Hat ein Video einen Effekt für die Auffindbarkeit bei Google?
Google „belohnt“ heute massiv die Verwendung von Filmen auf der eigenen Homepage...

Warum braucht ein Unternehmen überhaupt ein Imagevideo?
Bewegte Bilder bleiben länger im Kopf. Mit einem authentisch-sympathischen Einblick in das eigene Unternehmen, hebt man sich sofort von der Masse der Mitbewerber ab, die im Internet lediglich ihre Stärken aufzählen. ...

Wie funktioniert Storytelling in der Video-Produktion?
Kreative Ideen sind eingebunden in eine klare Struktur. Wer (die Firma – also der „Held“) macht was (zum Beispiel eine Dienstleistung – ein „Abenteuer“) mit welchem Ergebnis (zufriedene Kunden – das „Happy End“)? ...
Welche Arten von Videos bieten sie an?
Der klassische Imagefilm schafft sofort Vertrauen in ihre Marke. Angenommen, sie werden bei der Online-Suche gefunden, hat der Kunde schon nach wenigen Sekunden einen positiven Eindruck von ihrer Firma. Er kann sich zurücklehnen und muss keine „Arbeit“ in das Lesen von Texten investieren. Genau so wird dies oft empfunden, was dazu führt, das solche Abhandlungen schlicht ignoriert werden. ...

Was genau ist sogenanntes Content-Marketing per Video?
Die spannenden Hintergründe eines Produktes oder einer Dienstleistung werden filmisch dargestellt. Man belästigt also niemanden mit Werbebotschaften sondern liefert relevante Informationen, die die Zielgruppe interessieren, einen Nutzen haben und so eine Kaufentscheidung beeinflussen. ...
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