Netzwerk2018-10-07T12:48:45+00:00

Unternehmernetzwerk

Wir arbeiten bei vielen Projekten mit Partnerunternehmen zusammen. Diese Partner bilden ein Unternehmernetzwerk, dass es uns möglich macht, unsere Kunden über unsere eigene Dienstleistung hinausgehend zu unterstützen.

Diese Vorgehensweise ist notwendig, denn viele Maßnahmen entfalten ihre volle Wirkung erst, wenn sie in einen sinnvollen Gesamtprozess eingebettet sind. In unserem Unternehmernetzwerk sind Profis, denen wir vertrauen und für die wir uns gegenüber unseren Kunden in der Verantwortung sehen.

So als würde es sich um Mitarbeiter unseres Unternehmens handeln. Wir koordinieren die Zusammenarbeit und berichten an unseren Kunden, so dass die gesamte Prozesskette bei uns mündet und wir jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Mit diesem Unternehmernetzwerk erreichen wir schnell und effektiv die gewünschten Ziele.

Die Auswahl des richtigen Partners für unsere Kundenprojekte sehen wir als einen wesentlichen Baustein für einen erfolgreichen Abschluss. Wir kennen unsere Dienstleister und deren Qualitäten. Dadurch sind wir in der Lage die bestmögliche Auswahl für unsere Auftraggeber zu treffen.

Davon abgesehen haben wir in den letzten Jahren viele Unternehmer aus den unterschiedlichsten Branchen kennengelernt und nutzen diese Verbindungen aktiv, um die richtigen Kontakte herzustellen. das bezieht sich nicht nur auf die Suche nach dem geeigneten Lieferanten, sonder auch auf weiterführende Bereiche, wie zum Beispiel die Suche nach einem geeigneten Mitarbeiter oder Chef. Wir sehen unser Unternehmernetzwerk als immer präsente Ressource, die wir nutzen, die aber auch von uns profitiert.

Neben unserer eigentlichen Kerntätigkeit, sind wir aktiv in einer Community, deren Ziel es ist Netzwerken als effektive Vertriebsform zu vermitteln. Wir erleben immer wieder verzweifelte Versuche des Netzwerkens, die vollkommen am Ziel vorbei gehen. Dazu die Aussage, Netzwerken bringt doch nichts. Betreibt man es richtig, ist das genaue Gegenteil der Fall und Netzwerken wird zu einem sehr effizienten Vertriebskanal. Für uns ist Netzwerken inzwischen ein unverzichtbares Instrument zur Neukundengewinnung geworden. Nähere Informationen zu unserem Projekt JAKconnect, finden Sie unter folgendem Link: